Dies ist die Druckversion der Seite: Memphis' junges Festival

Tennessee Tourism
c/o Textransfer Communications
Dr. Wolfgang Streitbörger
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin
Deutschland


Memphis' junges Festival

Menschen, denen Memphis mit den Clubs der Beale Street, der Levitt Shell-Konzerte, Memphis in May und der Elvis Week noch nicht genug Musik bietet, die freuen sich jetzt schon mal auf das immer noch recht junge Mempho Music Festival.

Mempho ist eines der, wenn nicht das jüngste unter den Musik-Großveranstaltungen in der Stadt am Mississippi. 2019, in seinem dritten Jahr, spielt die Musik am 19. und 20. Oktober. Auf den Bühnen stehen in diesem Jahr neben vielen anderen auch The Raconteurs, Brandi Carlile, Wu-Tang Clan, The Revivalists, Margo Price und PJ Morton.

Die drei Bühnen des Festivals stehen im Shelby Farms Park, eine knappe halbe Stunde östlich vom Stadtkern. 18 Quadratkilometer mit Wiesen, Flüssen, Wanderwegen, Ziplining und Kletterpark. Auch in diesem Jahr wird es wohl wieder Stände mit Künstlerischem und Kulinarischem, ein Bierzelt, ein Riesenrad und den Incendia Fire Dome geben, der mit seinen Flammen das Festival in atemberaubendes Licht hüllt. Genauere Infos gibt es auf der Festival-Website, wenn das Event näher rückt.